reflections

Über

Ich heiße Nikoletta, und komme aus Ungarn, aber seit 2007 lebe ich im Deutschland. Seit über 2 Jahre wohne ich im Stuttgart wo ich mich sehr wol fühle, und ich wäre noch glücklicher wenn das deutsche Bürokratie nicht immer wieder ausnutzen würde, dass man Ausländer ist und hat kennt sich mit gesetze nicht so gut aus. Aber ich habe gute Bekante die mir immer wieder helfen durch diese Paragrafen Dschungel durchkommen. Und werden in meinem Blog auch auftauchen.

Mein zweck mit diesem Blog dass für die Öffentlichkeit klar ist wie mit "kranke" Menschen einige Personen beim verschiedene Ämte umgehen und ausnutzen ihre positionen, noch mehr unsere Selbstwerte zerstören. 

Alter: 32
 

Ich mag diese...

Musiker: Rap
R&B
Klassisch
Popp
Autoren: Paulo Coelho

Orte: Budapest
Stuttgart



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung