reflections

Folge....(1)

Ich war 11 Monate im Krankenhaus, ohne zu Hause zu sein. Am anfang hat mich  diese schlechte Nachrichten so mitgenommen, dass ich eine schwere Depression bekam. Ich wollte niemandem sehen oder reden, ich wollte eigenlich nur noch sterben. Wasfür einen Leben ist es doch Bitteschön, bis die andere Kinder draußen spielen dürfen, ich bin zum meinem Bett gefesselt und bekomme ich eigentlich nur Gift. Weil ich auch nicht essen wollte, habe ich innerhalb 2-3 Wochen von meinem Kampfgewicht ( 48 Kg ) 22 kg abgenommen, und wollte niemandem reden.

Meine Eltern haben eine sehr guter Freund er war anfang 20 , war Kollege meine Mutter. Ich glaube ich war damals verliebt in ihm. Aber ich wusste irgendwie dass es zwischen uns damals nichts passieren kann, ich war zu jung und er hatte schon solche interessen was ich ihn damals nicht geben konnte. Diese Liebe war Platonisch, aber trozdem eine der schönste Erlebnisse in meinem Leben damals. Er hat mich jeden Tag am Mittags ins Krankenhaus besucht, und hat mich motiviert dass ich wenigstens ein bisschen essen soll. Er ist ein toller Mann und gehört zu die Personen die ich meine Leben bedanken kann, weil ohne seine Hilfe konnte ich nicht schaffen.

Aber meine große Helden in meine Leben sind meine Eltern und meinem Arzt. Ohne ihre Hilfe hätte ich nicht im richtige Zeit die richtige Medikamente bekommen wenn sie nicht da gewäsen weren. Meine Eltern haben alle Freunde und Bekannten angerufen dass sie mir Blut und Thrombozyten ( Blutplättchen) Spende brauchen, weil ich eine außergewöhnliche Zusammensetzung vom Blut habe. Sehr viele vom die Spendern kenne ich Persönlich nicht, aber ich glaube ich könnte nie in meine Leben alles zurückgeben was ich von allem bekommen habe.

 

20.8.15 15:58

Letzte Einträge: Folge.... (3)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung